...do you love me?

wie sagt man doch so schoen?'
- ja hallo erstmal. ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten
ich habe schon nen bisschen laenger hier jetzt nichts mehr reingeschrieben. . obwohl ich ja eigentlich vor hatte das mal wieder so zu tun.. aber dann hatte ich doch nie lust
das wetter spielt im moment ja wirklich verrückt..das ist ja nicht mehr schoen. . . am montag erstma schoen die 17 grad un heute alsu mittwoch auch noch schoen warm inner sonne : ) aber. . wie sollte es auch anders sein?
das haelt nicht lange an. . naechste woche soll es schon wieder schnein. . ich glaub zwar nicht dran - aber man wird sehn'
gestern hieß es dann mal eis essen. . . weil bei dem wetter muss das sein . .
un da ich eis liebe. . <3
ehm..ich hab mentholtatü's : D
die sind ql..
und..ah es klingelt >.< moment . . .
. . yey..alsu war schon wieder so nen komischer vertreter oO
egal..ehm..iwas wollte ich jetzt noch schreiben..der hat mich voll raus gebracht. . .
ehm..ehm..jey..die sonne macht alle so nen bisschen übermütig..das find ich leicht lustig..weil..ne kein kommentar xD
ehm..uh anna?
wir sind nina : D

14.3.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de